Über uns

Wir sind Sarah - Lustigerweise teilen wir denselben Vornamen. In der Waldspielgruppe unserer jüngeren Kinder haben wir uns kennen und schätzen gelernt und herausgefunden, dass wir ähnliche Interessen und Lebensziele haben. Glücklicherweise dürfen wir genau diese Waldspielgruppe nun aus guten Händen weiterführen. Danke vielmal!


Sarah Aeppli

Ich bin Sarah und bin eine "Ur"Wildbergerin. Der Bauernhof war mein zu Hause und ist auch immer noch mein 2.tes Daheim für meinen Mann, mich und meine 2 Kinder, John 5 und Rina 6.

Ich habe 2 Kleinpferde und Hühner, zudem führe ich einen Hofladen auf dem eigenen Familienhof. Ich liebe es meine Zeit draussen mit Tieren im Garten, oder im Gemüsegarten zu verbringen.
Der Sinn für Nachhaltigkeit und regional gewachsenen Produkten so wie die Verbundenheit zu Lebewesen und der Natur, wurde mir praktisch mit dem Hof  in die Wiege gelegt. 

Ich würde mich freuen, meine Erfahrungen und erworbenen Kenntnisse weitergeben zu dürfen.















Sarah Balg

Ich bin Sarah und wohne in Wildberg. Die Ruhe, die vielen Sonnenstunden, die Nähe zum Wald und die tolle Aussicht machen es mir einfach, mit meinen 2 Jungens (5 und 8 Jahre) und meinem Mann Wildberg und Umgebung meist auf dem Fahrrad zu geniessen und erkunden.

Wir sind gern draussen und sind so dankbar für einen grossen Garten mit eigenen Früchten und Gemüse, viele Möglichkeiten zum toben, spielen und verweilen. Im Winter benutzen wir auch gerne den Skilift Schafbüel der grad um die Ecke ist. Draussen ist praktisch unser 2tes zu Hause.

Ich freue mich zusammen mit ihrem Kind den grössten Spielplatz nämlich die Natur zu  erleben und entdecken.